Reiterhof mit Ferienpark an der Ostsee

Nächster Ausritt

Samstag, 20. April 2024
Treffzeit: 11:45
Dauer: 90 Min
Lagunenausritt Schritt-Trab-Galopp

Traumhafte Ritte genießen...

65Jetzt anmelden

Anmeldung zum Schnuppertag für Betreuer Reiterferien

Hiermit stelle ich eine Anfrage für mein Event bei den Bernsteinreitern:

Ich möchte folgendes Erlebnisangebot buchen:
Ich möchte folgendes Weihnachtsbuffet buchen (gilt nur am Standort Hirschburg und Barth):
Ich möchte folgendes Reiterbuffet buchen (gilt nur am Standort in Hirschburg und Barth):

Informationen

Schnuppertag für Deinen Betreuerjob in den Reiterferien (Ostern, Sommer, Herbst) auf dem Erlebnisreiterhof Bernsteinreiterin Barth

am Samstag, 26. Februar 2022 von 08.00Uhr bis ca. 18.00Uhr

Dich erwartet ein bunter Tag mit vielen Infos und praktischen Anteilen. Von Stall bis Reiteinheit ist alles dabei. Gestartet wird an diesem Tag mit der gemeinsamen Versorgung der Pferde & Ponys. Danach gibt es einen ausgiebigen Rundgang über einen der schönsten Reiterhöfe direkt an der Ostseelagune. Im Anschluss erhältst Du einen Einblick in das Aufgabenfeld als Betreuer/in der Reiterferien und hast die Möglichkeit, eine kostenfreie Probereitstunde zu absolvieren, um unsere Pferde besser kennenzulernen.

Denke an zweckmäßige, wetterfeste Kleidung & Reitkleidung. Ein kleiner Mittagsimbiß wird von uns gestellt. Bitte gib uns eine Rückmeldung bis zum 15.02.2022.